„All was well.“ 🏰✨ #sundayshelfie •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #harrypottertattoo #tattoo #inked #bookshelf #bookshelves #funkopop

„All was well.“ 🏰✨ #sundayshelfie...

Anzeige*| Hoch die Hände, es gibt eine neue Rezension auf meinem Blog 💻🥳 Nach vielen Monaten bin ich wieder #backinbusiness und merke gerade, welche Baustellen sich noch auf meinem Blog befinden 🙉🚧 Freue mich trotzdem sehr, wenn ihr mal vorbeischaut 🤭💓 Link im Profil 😊
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #cassandraclare #queenofairanddarkness #review #blogpost #blognews #reading #wordpress

Anzeige*| Hoch die Hände, es...

Anzeige*| „Sometimes two people have to fall apart, to realize how much they need to fall back together.“ @colleenhoover 💓 Ein wenig melancholisch blicke ich heute auf Momente in meinem Leben zurück, die einfach perfekt waren und ich dies erst so viel später realisiert habe 💭 #liveinthemoment •••
*Rezensionsexemplar •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #colleenhoover

Anzeige*| „Sometimes two people have...

Anzeige*| Was ist das schlimmste Verbot, was du dir vorstellen kannst? 💭 Die Antwort gibt @christinebernardwrites in ihrer Palace-Reihe - ein Berührungsverbot ❌ Wer hätte gedacht, dass uns das Corona-Virus beinah zu diesen fiktionalen Umständen bringt? 🥴😰 Ich vermisse nicht nur einige meiner Mitmenschen, sondern auch den Körperkontakt mit ihnen 😓 Denn in schwierigen Zeiten gibt es wohl kaum  etwas schöneres als eine feste, liebevolle Umarmung 💓 Also bleibt gesund, damit wir uns bald wieder in den Armen halten können 🤗 #stayhome •••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #palace #palaceofglass #palaceofsilk #palaceoffire #palaceofblood #penhaligon

Anzeige*| Was ist das schlimmste...

@bluemerlearya kannst du mal bitte besonders süß gucken? #saynomore •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #aussie #aussiesofinstagram #australianshepherd #dog #harrypotter #potterhead #gryffindor #tonguesouttuesday

@bluemerlearya kannst du mal bitte...

Anzeige*| Ich bin schon gespannt, welche Geheimnisse des Schattenmarkts auf mich warten 🤫 Momentan bin ich wieder ganz in der Schattenjäger-Welt von @cassieclare1 angekommen 🥰 wie cool wäre es einfach, so kämpfen zu können! Meine Waffe wäre natürlich Pfeil und Bogen 🏹, aber gegen einen coolen Dolch 🗡 hätte ich auch nichts einzuwenden 😏🔥 •••
PS: das Bild ist schon etwas älter 🤪
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #cassandraclare #themortalinstruments #goldmannverlag #ghostsoftheshadowmarket #fantasy #shadowhunters #reading #shadowmarket

Anzeige*| Ich bin schon gespannt,...

#5 Travelblog: Niagara Falls

By Posted on 2 min Lesedauer

14.07, Niagara Falls, New York, USA

Hallo ihr Lieben,

zwischen dem Grand Canyon und den Niagara Falls gibt es einen zeitlichen Sprung. Schließlich befinden sich zwischen diesen beiden Orten eine beträchtliche Zahl an Kilometern, die erstmal überwunden werden mussten. Dementsprechend verbrachten wir vom 09. bis zum 13.07 die meiste Zeit im Auto, was ziemlich unspektakulär ist. ^^ Ich sage euch nur so viel, dass sich unsere Zwischenstops in Albuquerque, Oklahoma, St. Louis und Cleveland befanden.

Zu den Niagara Falls kann ich euch ehrlicherweise wenige sagen. ^^ Der riesige Wasserfall ist natürlich beeindruckend und faszinierend, wenn man bedenkt, wie kraftvoll und dementsprechend mächtig Wasser sein kann. Allerdings ist es mittlerweile auch ziemlich touristenlastig… Ich habe mir die Niagara Falls natürlicher vorgestellt, also in dem Sinne, dass drum herum eben mehr Natur vorhanden ist. Stattdessen sind dort super viele Gebäude, Lokale etc., sodass es eher wie eine Stadt als ein Naturpark wirkt, was ich schade finde. Im Gegensatz dazu gefiel mir der Grand Canyon tausend mal besser! Nichtsdestotrotz entschieden wir uns für die Touristenattraktion Cave of the Winds. Dafür bekamen wir die klassischen gelben Panchos und bei Bedarf das passende Schuhwerk. Mit einem Fahrstuhl ging es tief nach unten, direkt vor den Wasserfall! Direkt davor wird einem nochmal die Kraft der Wassermassen bewusst. Allerdings sieht man dabei regelrecht wenig, da das Wasser so dampft. 😀 Ob sich die Attraktion wirklich lohnt, kann ich nicht beantworten. Vom Weitem hat man definitiv einen besseren Blick auf die Niagara Falls, aber immerhin kann ich jetzt von mir sagen, dass ich von einem der berühmtesten Wasserfälle durchnässt wurde. ^^

Fazit:

Die Niagara Falls sind schon beeindruckend, auch wenn ich es mir anders vorgestellt hatte. Die Attraktionen vor Ort kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur eine davon gemacht haben, aber eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Wasser stelle ich mir schön vor, vor allem, da sie neue Perspektiven eröffnet. ♥ Wart ihr schon mal an einem Wasserfall?

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.