Ankündigung – Blogtour „Splitterleben“ ♥

By Posted on 1 min Lesedauer

Hallo ihr Lieben,

gemeinsam mit weiteren wunderbaren Bloggern darf ich meine erste Blogtour erleben. Ich gehöre nämlich auch zu Jenna Stracks persönlichem Blogger Squad. Das bedeutet, dass wir uns mit Jennas Werken beschäftigen und sie euch vorstellen. Vielleicht gibt es das eine oder andere auch zu gewinnen? 😉 Passend zum neuen Roman SPLITTERLEBEN wird es nun eine Blogtour geben. Dabei geht es um die Frage “Wofür kämpfst du?”. Am 10. März geht es los! ♥

Ich freue mich jetzt schon auf die tollen Beiträge. Viel Spaß beim Lesen! ♥

16707697_1109610329150944_5337477527624271173_o

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

-1 Comments
  • aluesbuecherparadies
    28 Februar, 2017

    Ich bin auch schon richtig gespannt <3 <3

  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    Aww ich freu mich auch schon total auf die Tour. Mein Name ist falsch geschrieben ^^^ Schönen Abend meine süße und viel Spaß beim Lesen XD♥

  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    Ahwas kein Problem^^ du süßkeks

  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    Papperlaplapp ist alles tutti 😉

  • Jenna
    28 Februar, 2017

    Ich freuuuue mich ❤❤❤

%d Bloggern gefällt das: