little inspo ♥️
•••
#shelfie #bookstagram #bookstagramgermany #bookshelf #bookshelves #sundayshelfie #inspo #inspiration #office #homeoffice #reading #book #books #bookblogger #booknerd #booklover #bookaholic #interiordesign #library #homesweethome #home #progress

little inspo ♥️ ••• #shelfie...

ein letztes, altes #shelfie aus meinem alten Zimmer 📸📚 #throwback ich freue mich schon darauf, euch Bilder von meiner neuen Wohnung zu zeigen 🤭♥️ PS: meine Bücherregale liebe ich nun umso mehr 🥰
•••
#bookstagram #bookshelf #bookshelves #sundayshelfie #reading #reader #bookblogger #blogger #harrypotter #potterhead #nerdgirl #book #books #bookaddict #booknerd #bookworm #library #bookstagramgermany #bookstagrammer #booklover #bookaholic #merchandise #merch #fangirl #fandom

ein letztes, altes #shelfie aus...

„Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.“ - Christian Morgenstern
•••
#justmarried #married #wedding #weddingvibes #congratulations #happywedding #marriage #love #family #memories #poloroid #moment #cousins #quote #quotes #quoteoftheday #relationshipgoals #goals

„Schön ist eigentlich alles, was...

Anzeige* »Ich weiß, dass das alle fragil ist. Ich glaube, dass hoffen sich lohnt. Sie schreien: wer glaubt schon an Liebe?! Und ich flüstere leise: ich schon.« 💭 #mittwochsgedanken 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#juliaengelmann #poetry #poetryslam #lyric #gedichte #review #goldmannverlag #bookstagram #bookblogger #bookstagramgermany #booklover #bookaholic #book #books #reading #blogger #bloggen #bookaholic #audiobook #thinking #thoughts #quote #quotes #quoteoftheday #love #hope #melancholy #poems #shelfie #bookshelf

Anzeige* »Ich weiß, dass das...

Anzeige* »Als du gegangen bist, hast du mir etwas beigebracht, von dem ich nicht wusste, dass ich es kann. Loslassen.« 💭 Ihr Lieben, ich kann es selbst gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine neue Rezension für euch! 🤯🥳 Das Lehramt spannt mich wirklich sehr ein, aber ich nutze gerade die Herbstferien wirklich sehr intensiv zum Abschalten und Entspannen ☺️💓 Und somit darf ich euch „Keine Ahnung, was für immer ist“ von @_juliaengelmann auf meinem Blog präsentieren, schaut gerne vorbei 😜💓 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #poetryslam #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #sunday

Anzeige* »Als du gegangen bist,...

Heimat. Zuhause ist da, wo meine Liebsten sind, doch diese sind weit, länderübergreifend verstreut und auch ich werde mich bald noch ein Stück mehr von ihnen entfernen. Doch ich sehne mich auch einem Neuanfang entgegen, weshalb ich mich auf das Alleinsein freue - denn allein bedeutet nicht gleich einsam. Und mit meinem Fellmonster könnte ich mich sowieso niemals einsam fühlen. 🐶♥️ Projekt „Auszug“ beginnt. 📦🚐🏡 #staytuned 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #moving #newchapter #home #homesweethome #mapiful #ostrava #family #map #interior

Heimat. Zuhause ist da, wo...

Ankündigung – Challenge „The chosen ones“

By Posted on 1 min Lesedauer

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich im März meine erste Blogchallenge absolvieren werde. Bei „The chosen ones“ (dt. die Auserwählten) geht es einen Monat lang um auserwählte Charaktere aus 4 unterschiedlichen Büchern. Jede März-Woche werden täglich Fragen zu dem jeweiligen Buch beantwortet.

Die Fragen:
  1. Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
  2. Deine Auserwählten der Auserwählten
  3. Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
  4. Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
  5. Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
  6. Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
  7. Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Die Challenge werde ich gemeinsam mit einigen lieben Bookstagrammer bestreiten. Ich verlinke euch mal ihre Blogs. Hier nun eine Übersicht der Aufteilung:

  1. Woche – Jessi (xobooksheaven) & Sophia (buecherwurmsophia)
  2. Woche – Neyla (neylakunta) & Ich ♥
  3. Woche – Ney (neywonderland) & Kathi (kathibooksta)
  4. Woche – Julia (weltentaucherblog) & Annika (allthestorysaretrue)

Welche Bücher jeweils von den zweier Gruppen ausgesucht wurden, bleibt erstmal geheim. Ich hoffe, es wird euch gefallen! ♥ Am 01. März geht es dann mit Jessi und Sophia (Gründerinnen dieser Challenge) los.

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 Comments
  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    Ohh ich wünsche Euch viel Spaß dabei und freue mich auf deine Beiträge ♥♥♥

  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    HAHAHAHAHAHAH ich ahne SCHLIMMES^^ ….Ich werde trotzdem lesen – Aber nur weil du es bist …scchleimm^^
    oh man hab echt zuviele Buchstaben heute gesehen bin ganz kirre^^ thihi

%d Bloggern gefällt das: