Anzeige*| Kompass ohne Norden - so verwirrend fühlt sich auch der Beginn des Referendariats an 🙉 Unzählige und unterschiedliche Erwartungen von Fachleitern, Pädagogen, Kollegen und Schülern prasseln auf einen ein. Noch bevor man sich in dem System Schule wieder einleben kann, klopfen schon die ersten Unterrichtsbesuche an der Tür 🚪 Und wie ein guter Unterricht geplant und durchgeführt wird, wird erst in den nächsten Wochen gelehrt, also bleibt nur als einzige Möglichkeit der Sprung mit Anlauf ins eiskalte Wasser 🌊 Und ja, es ist wirklich kalt - aber auch belebend.
•••
*Rezensionsexemplar
•••
PS: wer entdeckt @bluemerlearya auf diesem Bild? 🌚😂
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #referendariat #teacher #teachersofinstagram #wortzumsonntag #challengerdeep #nealshusterman

Anzeige*| Kompass ohne Norden -...

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #teachersofinstagram #teacherlife #teaching #lehrerkalender #odernichtoderdoch #teacher #teachertobe #referendariat

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool...

Anzeige* „If I can love the wrong person this much, think of how much I could love the right one.“ 💭♥️ #quoteoftheday 
•••
*Rezensionsexemplar 5/5 ⭐️
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #themodernbreakupbook #themodernbreakup #dating #relationshipgoals #relationship #danielchidiac

Anzeige* „If I can love...

Back to school 🏰🚂
Für mich geht’s zwar leider nicht nach Hogwarts, dafür darf ich aber ab morgen offiziell Muggel unterrichten! 👩🏼‍🏫 Statt Pflege magischer Geschöpfe gibt es dann Biologie und statt Muggelkunde dann Deutsch 🔬📚 Aber ich denke, diese Fächer werden auch ganz okay 😏 Ich freue mich auf das neue Abenteuer und vielleicht werde ich euch das eine oder andere davon berichten 😋💓 
•••
PS: Liebe Grüße gehen an @steffi_9221 für diese wunderschöne Schultüte raus 🦡💛🖤
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography  #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #backtoschool #harrypottertattoo #hogwartstattoo #hufflepuff #housepride #inked #tattoo #teachersofinstagram #teacher

Back to school 🏰🚂 Für...

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles - eine außergewöhnliche Kombination und eine umso beeindruckendere Buchreihe 📚 Eine Leseempfehlung gibt es von mir hier an dieser Stelle, Rezensionen zu den einzelnen Bänden dagegen auf meinem Blog ♥️ Welche selfpublished Bücher könnt ihr empfehlen? (Anmerkung: diese Reihe könnte für mich auch direkt von nem großen Verlag stammen!) 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #selfpublishing #selfpublished #selfpublisher #gargoyles #fantasy #lenara

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles...

#selfietime 📸
keine Ahnung, was die schwarzen Flecken sollen, aber ich lieb‘s trotzdem 😍🐶 @bluemerlearya 
•••
#selfie #selfietime #meandmygirl #dogmom #instamodels #aussie #australianshepherd #blondie #bookblogger #bookstagram #blogger #bookworm #loveislove #photo #photography #photooftheday #happyme

#selfietime 📸 keine Ahnung, was...

Ankündigung – Challenge „The chosen ones“

By Posted on 1 min Lesedauer

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich im März meine erste Blogchallenge absolvieren werde. Bei „The chosen ones“ (dt. die Auserwählten) geht es einen Monat lang um auserwählte Charaktere aus 4 unterschiedlichen Büchern. Jede März-Woche werden täglich Fragen zu dem jeweiligen Buch beantwortet.

Die Fragen:
  1. Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
  2. Deine Auserwählten der Auserwählten
  3. Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
  4. Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
  5. Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
  6. Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
  7. Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Die Challenge werde ich gemeinsam mit einigen lieben Bookstagrammer bestreiten. Ich verlinke euch mal ihre Blogs. Hier nun eine Übersicht der Aufteilung:

  1. Woche – Jessi (xobooksheaven) & Sophia (buecherwurmsophia)
  2. Woche – Neyla (neylakunta) & Ich ♥
  3. Woche – Ney (neywonderland) & Kathi (kathibooksta)
  4. Woche – Julia (weltentaucherblog) & Annika (allthestorysaretrue)

Welche Bücher jeweils von den zweier Gruppen ausgesucht wurden, bleibt erstmal geheim. Ich hoffe, es wird euch gefallen! ♥ Am 01. März geht es dann mit Jessi und Sophia (Gründerinnen dieser Challenge) los.

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 Comments
  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    Ohh ich wünsche Euch viel Spaß dabei und freue mich auf deine Beiträge ♥♥♥

  • stellette_reads
    28 Februar, 2017

    HAHAHAHAHAHAH ich ahne SCHLIMMES^^ ….Ich werde trotzdem lesen – Aber nur weil du es bist …scchleimm^^
    oh man hab echt zuviele Buchstaben heute gesehen bin ganz kirre^^ thihi

%d Bloggern gefällt das: