Anzeige*| Ein Hoch auf alle Geschichten, die unser Leben bereichern 🙌🏻💓
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #cassandraclare #queenofairanddarkness #bookshelf #bookshelves #shadowhunters #fiction #goldmannverlag

Anzeige*| Ein Hoch auf alle...

„Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home.“ 🏰🚂 Ich habe langsam genug von der Muggelwelt, fährt jemand mit mir nach Hause? Wir treffen uns am Gleis! ♥️ Nicht bummeln! •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #hogwarts #hogwartsexpress #home #homesweethome #harrypotter #potterhead #harrypotterworld #throwback

„Whether you come back by...

DANKE für die vielen Likes auf mein letztes Bild 🤯😍 Ich weiß, man sagt immer, das seien letztendlich alles nur Zahlen, aber mich hat diese Zahl verräterisch glücklich gemacht 🌚😏 Ab sofort präsentiere ich mich wohl nur noch nackt hier, haha 🤪😂 Wer von euch hat denn auch Tattoos? 🎨 Ich nutze meine Freizeit momentan sehr intensiv, um mir Inspirationen für meine nächsten Tattooprojekte zu sammeln 😍 Ein Konzept steht schon fest und ich habe sogar schon ein Tattoostudio dafür gefunden 🥳 aber natürlich gibt es noch viele weitere zu planen, deshalb stöbere ich auch gerne hier auf Insta 😋💓 Wer mag, kann mir gerne ein Bild von seinen Tattoos schicken, ich gucke immer wieder gerne! 😍
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #harrypottertattoo #inked #tattoo #hogwarts #nerdygirl #bookshelves #bookshelf

DANKE für die vielen Likes...

„All was well.“ 🏰✨ #sundayshelfie •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #harrypottertattoo #tattoo #inked #bookshelf #bookshelves #funkopop

„All was well.“ 🏰✨ #sundayshelfie...

Anzeige*| Hoch die Hände, es gibt eine neue Rezension auf meinem Blog 💻🥳 Nach vielen Monaten bin ich wieder #backinbusiness und merke gerade, welche Baustellen sich noch auf meinem Blog befinden 🙉🚧 Freue mich trotzdem sehr, wenn ihr mal vorbeischaut 🤭💓 Link im Profil 😊
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #cassandraclare #queenofairanddarkness #review #blogpost #blognews #reading #wordpress

Anzeige*| Hoch die Hände, es...

Anzeige*| „Sometimes two people have to fall apart, to realize how much they need to fall back together.“ @colleenhoover 💓 Ein wenig melancholisch blicke ich heute auf Momente in meinem Leben zurück, die einfach perfekt waren und ich dies erst so viel später realisiert habe 💭 #liveinthemoment •••
*Rezensionsexemplar •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #colleenhoover

Anzeige*| „Sometimes two people have...

Bewertungssystem

seit Neustem bewerte ich in folgenden Kategorien. Das alte Bewertungssystem mit den Schulnoten findet ihr weiter unten. ♥

Aktuelles Bewertungssystem


Dieses Buch kann ich euch wärmstens empfehlen! Ich habe es geliebt, inhaliert und ins Herz geschlossen. Es hat mich ergriffen, begeistert, zum Nachdenken angeregt oder verzaubert. Ich schließe es nicht aus, es in Zukunft nochmal zu lesen. Meine Kaufempfehlung habt ihr. ♥

 


Auch dieses Buch habe ich gerne zur Hand genommen. Trotz kleiner Schwachstellen hat mir das Lesen Freude bereitet. Der gewisse Funke, der es zu einem Liebling machen würde, hat zwar gefehlt, doch ich konnte es trotzdem in vollen Zügen genießen.


Mit diesem Buch habe ich es mir gemütlich gemacht und ein wenig darin geschmökert. Hier hat mir wohl die Leidenschaft oder Spannung gefehlt, um das Buch begeistert zu verschlingen. Es ist nett zu lesen, konnte mich doch an einigen Stellen nicht überzeugen, sodass es kein Lesemuss ist.

 


An dieser Geschichte habe ich leider keinen Gefallen gefunden. Vieles ist mir nicht schlüssig, mir fehlt einiges, ich mag das Setting oder die Handlung nicht oder es trifft einfach nicht meinen Geschmack. Ich bin leider nicht überzeugt und würde es dementsprechend auch nicht weiterempfehlen.


Oh je… Dieses Buch und ich sind leider überhaupt nicht miteinander warm geworden. Ich habe mich durch die Seiten gequält oder es schlimmstenfalls sogar abgebrochen! Mich hat es einfach enttäuscht und ich möchte es nicht einmal in meinem Bücherregal stehen haben. Also lasst am besten die Finger davon. Ihr verpasst nichts…


Altes Bewertungssystem

Das Benotungssystem erfolgt nach Schulnoten:

  1. sehr gut – absolut lesenswert! Kaufempfehlung! ♥
  2. gut – gefällt mir!
  3. befriedigend – vollkommen in Ordnung!
  4. ausreichend – Naja..
  5. mangelhaft – Enttäuschung!
  6. Diese Note verteile ich nicht, da ich die aufgebrachte Zeit, den Fleiß und die Leidenschaft der Autoren anerkenne.