Anzeige*| Kompass ohne Norden - so verwirrend fühlt sich auch der Beginn des Referendariats an 🙉 Unzählige und unterschiedliche Erwartungen von Fachleitern, Pädagogen, Kollegen und Schülern prasseln auf einen ein. Noch bevor man sich in dem System Schule wieder einleben kann, klopfen schon die ersten Unterrichtsbesuche an der Tür 🚪 Und wie ein guter Unterricht geplant und durchgeführt wird, wird erst in den nächsten Wochen gelehrt, also bleibt nur als einzige Möglichkeit der Sprung mit Anlauf ins eiskalte Wasser 🌊 Und ja, es ist wirklich kalt - aber auch belebend.
•••
*Rezensionsexemplar
•••
PS: wer entdeckt @bluemerlearya auf diesem Bild? 🌚😂
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #referendariat #teacher #teachersofinstagram #wortzumsonntag #challengerdeep #nealshusterman

Anzeige*| Kompass ohne Norden -...

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #teachersofinstagram #teacherlife #teaching #lehrerkalender #odernichtoderdoch #teacher #teachertobe #referendariat

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool...

Anzeige* „If I can love the wrong person this much, think of how much I could love the right one.“ 💭♥️ #quoteoftheday 
•••
*Rezensionsexemplar 5/5 ⭐️
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #themodernbreakupbook #themodernbreakup #dating #relationshipgoals #relationship #danielchidiac

Anzeige* „If I can love...

Back to school 🏰🚂
Für mich geht’s zwar leider nicht nach Hogwarts, dafür darf ich aber ab morgen offiziell Muggel unterrichten! 👩🏼‍🏫 Statt Pflege magischer Geschöpfe gibt es dann Biologie und statt Muggelkunde dann Deutsch 🔬📚 Aber ich denke, diese Fächer werden auch ganz okay 😏 Ich freue mich auf das neue Abenteuer und vielleicht werde ich euch das eine oder andere davon berichten 😋💓 
•••
PS: Liebe Grüße gehen an @steffi_9221 für diese wunderschöne Schultüte raus 🦡💛🖤
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography  #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #backtoschool #harrypottertattoo #hogwartstattoo #hufflepuff #housepride #inked #tattoo #teachersofinstagram #teacher

Back to school 🏰🚂 Für...

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles - eine außergewöhnliche Kombination und eine umso beeindruckendere Buchreihe 📚 Eine Leseempfehlung gibt es von mir hier an dieser Stelle, Rezensionen zu den einzelnen Bänden dagegen auf meinem Blog ♥️ Welche selfpublished Bücher könnt ihr empfehlen? (Anmerkung: diese Reihe könnte für mich auch direkt von nem großen Verlag stammen!) 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #selfpublishing #selfpublished #selfpublisher #gargoyles #fantasy #lenara

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles...

#selfietime 📸
keine Ahnung, was die schwarzen Flecken sollen, aber ich lieb‘s trotzdem 😍🐶 @bluemerlearya 
•••
#selfie #selfietime #meandmygirl #dogmom #instamodels #aussie #australianshepherd #blondie #bookblogger #bookstagram #blogger #bookworm #loveislove #photo #photography #photooftheday #happyme

#selfietime 📸 keine Ahnung, was...

„Color in my Darkness“ von Lisa Grant

By Posted on 3 min Lesedauer

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich ein Buch abgebrochen! Normalerweise verstößt das gegen meine Prinzipchen, da ich jedem Buch die Möglichkeit geben möchte, mich bis zur letzten Seite überzeugen zu können…

Autorin: Lisa Grant – Verlag: SelfPublished – Format: eBook – Buchlänge: 302 Seiten – Preis: 2,99 € – ASIN: B071ZHF2GW (*Erwerben ♥)

Über die Autorin:

Lisa Grant ist das Pseudonym einer deutschen Autorin.
Sie entführt ihre Leser in eine Welt, die das Alltägliche ausblendet und Unvorstellbares Wirklichkeit werden lässt. Auch wenn ihre Geschichten reine Fiktion sind, sind es keine Märchen. Ihre Charaktere könnten deine Nachbarn sein.
Und gerade das macht ihre Bücher so besonders. (Quelle)

Klappentext:

Kann ein Tag schlimmer beginnen? Nicht genug, dass sie über den Haufen gefahren wird – nein. Plötzlich steht auch noch ihre heimliche Jugendliebe vor ihr.
Doch während Franzi mittlerweile Tätowiererin aus Leidenschaft ist, hat Ben mit seiner Arbeit als Anwalt einen Weg eingeschlagen, den er nie gehen wollte.
Außer ihren offensichtlichen Unterschieden hat Franzi noch eine Million weitere Gründe, warum sie sich nicht auf ihn einlassen sollte.
Dennoch verbringen sie eine Nacht miteinander – und dabei bleibt es nicht. Alles scheint perfekt.
Wäre da nur nicht Bens dunkles Geheimnis, das sie beide zerstört und mit gebrochenem Herzen zurücklassen könnte.

Sinnlich, fesselnd, gefühlvoll – „Color in my Darkness“ ist ein abgeschlossener Liebesroman mit expliziten Szenen für volljährige Leser. (Quelle)

Meine Meinung:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich ein Buch abgebrochen! Normalerweise verstößt das gegen meine Prinzipchen, da ich jedem Buch die Möglichkeit geben möchte, mich bis zur letzten Seite überzeugen zu können… Allerdings hat mich dieses Buch so unglaublich genervt, dass ich zunächst nicht mal eine Rezension veröffentlichen wollte. Aber schlechte Kritiken gehören eben auch zum Leben dazu.^^ Es geht um die Tätowiererin Franzi und Ben, der damalige beste Freund von ihrem Bruder. Nach vielen Jahren kreuzen sich ihre Leben wieder. Und dann geht es direkt los. Ohne Einleitung, Überleitungen oder sonst was in einer gestaltlosen Welt treffen zwei super flache Charaktere aufeinander und lieben sich direkt? Ich wollte einfach nur STOP schreien! Stattdessen habe ich das Buch nach zwei Kapitel einfach zur Seite gelegt… Einige Tage später plagte mich dann das schlechte Gewissen und ich gab der Geschichte noch mal eine Chance. Aber es geht leider genauso schlecht weiter. Die Persönlichkeiten kann ich einfach nicht ernst nehmen, denn sie sind total flach und lahm. Die Gefühlswelt kommt so gut wie gar nicht rüber. Die Umwelt wird einfach mal gar nicht beschrieben, ich konnte mich nicht in die Geschichte einfühlen. Einen Spannungsbogen oder generell einen Fünkchen Spannung habe ich auch vergeblich gesucht. Aber abgesehen von der platten Handlung ist der Schreibstil ehrlich gesagt noch schlimmer… Der Schreibstil ist abgehackt, es fehlen Überleitungen und Beschreibungen. Nach Seite 75 habe ich aufgegeben und das Buch abgebrochen.

Bewertung:

DSC_8848Es tut mir fast schon leid, aber dieses Buch hat mich einfach auf jeder Seite aufgeregt, weshalb ich mich gezwungen gefühlt habe, es tatsächlich abzubrechen. Von mir gibt es die Note 5, sodass ich es euch nicht weiterempfehlen kann. Wer dennoch Lust auf das Buch hat, kann sich die Leseprobe durchlesen. ^^ Welches Buch habt ihr zuletzt abgebrochen?


*Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Ihr bezahlt selbstverständlich nicht mehr als sonst für das Produkt. Allerdings könnt ihr somit mich und meinen Blog unterstützen, wobei ich euch natürlich auch rate, unsere kleinen geliebten Buchläden nicht aussterben zu lassen. ♥

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*