Gewinne 2 Tickets für das Elbenwald-Festival 2019! (Anzeige)

ich habe wunderbare Neuigkeiten für euch, denn in Zusammenarbeit mit Elbenwald darf ich euch mit zwei Tickets für das Elbenwald-Festival 2019 beglücken, sodass ihr euch gemeinsam auf die long expected Party begeben könnt! Was euch auf dem Festival erwartet und wie ihr die Tickets gewinnen könnt, erfahrt ihr im nachfolgenden Post. Viel Glück! ♥

Ich hoffe, keiner von euch stellt sich ernsthaft diese Frage… Oder seid ihr etwa Opfer des Obliviate-Zauberspruchs geworden? Dann schaut schnell hier vorbei: Was mein Herz höher schlagen lässt – Das Elbenwald-Festival ♥

Ich war letztes Jahr selbst auf dem Festival und habe es in vollen Zügen genossen. Eine ausführliche Review bekommt ihr hier: Review: Das Elbenwald-Festival 2018

Schon in wenigen Monaten geht das Elbenwald-Festival in die nächste Runde. Ihr habt die Chance zwei Kombitickets im Wert von jeweils 139 € zu gewinnen!

Ort: Eventpark Lühmühlen (Google Maps)

Datum: 08. – 10. August 2019

Was ist im Ticket enthalten? (Quelle: Elbenwald)
  • Zutritt zum Veranstaltungsgelände

    © Elbenwald Festival GmbH

    © Elbenwald Festival GmbH

  • Zugang zum Camping-Gelände inklusive Zeltplatz (nur Kombi-Ticket: Bringt einfach euer eigenes Zelt mit)
  • Shuttle-Service von Lüneburg zum Festivalgelände
  • Viele Aktivitäten
  • Komplettes Bühnenprogramm
    • Alle Musik-Acts
    • Lesungen
    • Q&As
    • Quiz
Was ist nicht enthalten? (Quelle: Elbenwald)
  • Parkticket in Höhe von einmalig 5 Euro
  • WoMo-Plakette / WoMo-Strom-Plakette
  • Luxus-Camping-Angebote
  • Teilweise Workshops
  • Teils Autogramme und Fotos von Stars

Um die 2 Tickets gewinnen zu können, befolgt folgende Spielregeln:


Dankeschön an das Team von Elbenwald für die Bereitstellung der Kombitickets zur Verlosung! ♥

Viel Glück an alle Teilnehmende.

TEILEN MIT

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.