„Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.“ - Christian Morgenstern
•••
#justmarried #married #wedding #weddingvibes #congratulations #happywedding #marriage #love #family #memories #poloroid #moment #cousins #quote #quotes #quoteoftheday #relationshipgoals #goals

„Schön ist eigentlich alles, was...

Anzeige* »Ich weiß, dass das alle fragil ist. Ich glaube, dass hoffen sich lohnt. Sie schreien: wer glaubt schon an Liebe?! Und ich flüstere leise: ich schon.« 💭 #mittwochsgedanken 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#juliaengelmann #poetry #poetryslam #lyric #gedichte #review #goldmannverlag #bookstagram #bookblogger #bookstagramgermany #booklover #bookaholic #book #books #reading #blogger #bloggen #bookaholic #audiobook #thinking #thoughts #quote #quotes #quoteoftheday #love #hope #melancholy #poems #shelfie #bookshelf

Anzeige* »Ich weiß, dass das...

Anzeige* »Als du gegangen bist, hast du mir etwas beigebracht, von dem ich nicht wusste, dass ich es kann. Loslassen.« 💭 Ihr Lieben, ich kann es selbst gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine neue Rezension für euch! 🤯🥳 Das Lehramt spannt mich wirklich sehr ein, aber ich nutze gerade die Herbstferien wirklich sehr intensiv zum Abschalten und Entspannen ☺️💓 Und somit darf ich euch „Keine Ahnung, was für immer ist“ von @_juliaengelmann auf meinem Blog präsentieren, schaut gerne vorbei 😜💓 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #poetryslam #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #sunday

Anzeige* »Als du gegangen bist,...

Heimat. Zuhause ist da, wo meine Liebsten sind, doch diese sind weit, länderübergreifend verstreut und auch ich werde mich bald noch ein Stück mehr von ihnen entfernen. Doch ich sehne mich auch einem Neuanfang entgegen, weshalb ich mich auf das Alleinsein freue - denn allein bedeutet nicht gleich einsam. Und mit meinem Fellmonster könnte ich mich sowieso niemals einsam fühlen. 🐶♥️ Projekt „Auszug“ beginnt. 📦🚐🏡 #staytuned 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #moving #newchapter #home #homesweethome #mapiful #ostrava #family #map #interior

Heimat. Zuhause ist da, wo...

Bye bye #bookstagram 👋🏼💓
wir haben wunderschöne 4 Jahre zusammen verbracht, Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, als einer der schönsten Erinnerungen meines bisherigen Lebens ♥️ Danke für all die tollen Erfahrungen und die noch tolleren Menschen 💋 Ich werde dich noch ab und zu Mal besuchen kommen, aber ich durchlaufe jetzt erstmal andere aufregende Kapitel 📚 
•••
Und an alle da draußen, die das hier lesen: 
Mein Content wird sich hier in nächster Zeit etwas ändern, da ich einfach keine „richtige“ Buchbloggerin mehr bin - hier und da wird es noch eine Empfehlung geben, aber ansonsten werde ich den Account umstellen, um aus meiner Inaktivität wieder rauszukommen - wer mag, darf gerne weiterhin bleiben 😋💓
•••
#book #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures

Bye bye #bookstagram 👋🏼💓 wir...

Anzeige*| Kompass ohne Norden - so verwirrend fühlt sich auch der Beginn des Referendariats an 🙉 Unzählige und unterschiedliche Erwartungen von Fachleitern, Pädagogen, Kollegen und Schülern prasseln auf einen ein. Noch bevor man sich in dem System Schule wieder einleben kann, klopfen schon die ersten Unterrichtsbesuche an der Tür 🚪 Und wie ein guter Unterricht geplant und durchgeführt wird, wird erst in den nächsten Wochen gelehrt, also bleibt nur als einzige Möglichkeit der Sprung mit Anlauf ins eiskalte Wasser 🌊 Und ja, es ist wirklich kalt - aber auch belebend.
•••
*Rezensionsexemplar
•••
PS: wer entdeckt @bluemerlearya auf diesem Bild? 🌚😂
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #referendariat #teacher #teachersofinstagram #wortzumsonntag #challengerdeep #nealshusterman

Anzeige*| Kompass ohne Norden -...

Info-Post: Wo finde ich Veranstaltungen der Frankfurter Buchmesse 2018? – Signierstunden & Lesungen

By Posted on 2 min Lesedauer

die Frankfurter Buchmesse steht wieder vor der Tür. Auch diesmal habe ich mir die Mühe gemacht und euch eine kleine Link-Sammlung zusammengestellt, damit ihr nicht planlos auf dem Gelände rumlaufen müsst. Alle Termine wie Signierstunden und Lesungen der jeweiligen Verlage findet ihr im Nachfolgenden. Viel Spaß beim Stöbern! ♥

I. Frankfurter Buchmesse

Natürlich ist es sinnvoll, erstmal auf der offiziellen Homepage der Buchmesse vorbeizuschauen. Dabei grenze ich meine Suchkriterien auf meine verfügbaren Tage ein und wähle die Kategorie „Signierstunden“ bzw. „Lesung“ aus.

Link: https://catalog.services.book-fair.com/veranstaltungen/veranstaltungssuche/action_eventcalendar/search/controller_eventcalendar/Eventcalendar/

Leider sind hier unverständlicherweise nicht alle Termine der Verlage aufgeführt, sodass wir auch auf die einzelnen Verlagsseiten zurückgreifen müssen. Es ist zwar etwas mühselig, aber genau deshalb habe ich ja für euch diese Sammlung zusammengestellt. (:

II. Drachenmondverlag

Link: https://www.facebook.com/DrachenmondVerlag/photos/a.132992506760200/1968202473239185/?type=3&theater

III. Bastei Luebbe

(beinhaltet u.a. Lyx, One, …)

Link: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/aktuell/termine/id_3431718

IV. Verlagsgruppe Random House

(beinhaltet u.a. Blanvalet, Heyne, Cbj/Cbt, Goldmann, Penguin, Penhaligon, …)

Link: https://www.randomhouse.de/Termine.rhd?exactSearch=false&eventCode=BUCHMESSE

V. Droemer Knaur

Link: https://www.droemer-knaur.de/fm/335/Autorenprogramm%20FBM2018.pdf

VI. DTV Verlag

[Zeitraum „Oktober“ und Kategorie „Buchmesse“ wählen]

Link: https://www.dtv.de/veranstaltungen

VII. Carlsen Verlag

Link: https://www.carlsen.de/buchmesse-carlsen

VIII. Hanser Literaturverlage

Link: https://www.hanser-literaturverlage.de/veranstaltungen?firstchar=&authorname=&plz=&city=Frankfurt&from=201810&to=&page=1&isbn=#list-paginator

IX. Loewe Verlag

Link: https://www.loewe-verlag.de/content-841-841/frankfurter-buchmesse-2018/

X. Verlagsgruppe Oetinger

Link: https://www.vgo-presse.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/News/pdf/Veranstaltungsflyer_FFM18_0924-2.pdf

XI. Zeilengold Verlag

Link: https://www.facebook.com/zeilengoldverlag/photos/a.240319086419937/538981389887037/?type=3&theater

XII. Sternensandverlag

Link: https://www.facebook.com/sternensandverlag/photos/gm.734970600178169/1398399310297494/?type=3&theater


Ich hoffe, ihr werdet auf den entsprechenden Seiten fündig! Hinterlasst mir gerne einen Kommentar, auf welche Veranstaltungen ihr auch am meisten freut. ♥

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Keine bisherigen Kommentare.