little inspo ♥️
•••
#shelfie #bookstagram #bookstagramgermany #bookshelf #bookshelves #sundayshelfie #inspo #inspiration #office #homeoffice #reading #book #books #bookblogger #booknerd #booklover #bookaholic #interiordesign #library #homesweethome #home #progress

little inspo ♥️ ••• #shelfie...

ein letztes, altes #shelfie aus meinem alten Zimmer 📸📚 #throwback ich freue mich schon darauf, euch Bilder von meiner neuen Wohnung zu zeigen 🤭♥️ PS: meine Bücherregale liebe ich nun umso mehr 🥰
•••
#bookstagram #bookshelf #bookshelves #sundayshelfie #reading #reader #bookblogger #blogger #harrypotter #potterhead #nerdgirl #book #books #bookaddict #booknerd #bookworm #library #bookstagramgermany #bookstagrammer #booklover #bookaholic #merchandise #merch #fangirl #fandom

ein letztes, altes #shelfie aus...

„Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.“ - Christian Morgenstern
•••
#justmarried #married #wedding #weddingvibes #congratulations #happywedding #marriage #love #family #memories #poloroid #moment #cousins #quote #quotes #quoteoftheday #relationshipgoals #goals

„Schön ist eigentlich alles, was...

Anzeige* »Ich weiß, dass das alle fragil ist. Ich glaube, dass hoffen sich lohnt. Sie schreien: wer glaubt schon an Liebe?! Und ich flüstere leise: ich schon.« 💭 #mittwochsgedanken 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#juliaengelmann #poetry #poetryslam #lyric #gedichte #review #goldmannverlag #bookstagram #bookblogger #bookstagramgermany #booklover #bookaholic #book #books #reading #blogger #bloggen #bookaholic #audiobook #thinking #thoughts #quote #quotes #quoteoftheday #love #hope #melancholy #poems #shelfie #bookshelf

Anzeige* »Ich weiß, dass das...

Anzeige* »Als du gegangen bist, hast du mir etwas beigebracht, von dem ich nicht wusste, dass ich es kann. Loslassen.« 💭 Ihr Lieben, ich kann es selbst gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine neue Rezension für euch! 🤯🥳 Das Lehramt spannt mich wirklich sehr ein, aber ich nutze gerade die Herbstferien wirklich sehr intensiv zum Abschalten und Entspannen ☺️💓 Und somit darf ich euch „Keine Ahnung, was für immer ist“ von @_juliaengelmann auf meinem Blog präsentieren, schaut gerne vorbei 😜💓 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #poetryslam #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #sunday

Anzeige* »Als du gegangen bist,...

Heimat. Zuhause ist da, wo meine Liebsten sind, doch diese sind weit, länderübergreifend verstreut und auch ich werde mich bald noch ein Stück mehr von ihnen entfernen. Doch ich sehne mich auch einem Neuanfang entgegen, weshalb ich mich auf das Alleinsein freue - denn allein bedeutet nicht gleich einsam. Und mit meinem Fellmonster könnte ich mich sowieso niemals einsam fühlen. 🐶♥️ Projekt „Auszug“ beginnt. 📦🚐🏡 #staytuned 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #moving #newchapter #home #homesweethome #mapiful #ostrava #family #map #interior

Heimat. Zuhause ist da, wo...

„Lenara – Der Blutschwur“ (Band 5) von Dominique Heidenreich

By Posted on 3 min Lesedauer

»Für eine Sekunde hoffte sie wider besseres Wissen, dass er seine Meinung geändert hatte. Doch der Ausdruck in seinem Gesicht war unnachgiebig und verschlossen auf eine Weise, wie sie es bei ihm noch nie gesehen hatte.«

Originalausgabe – Autorin: Dominique Heidenreich – Verlag: Selfpublished (04. März 2019) – Genre: Fantasy – Format: Taschenbuch – Buchlänge: 398 Seiten – Preis: 12,99 € – ISBN: 978-1797720173 – Erhältlich bei*Amazon – **Rezensionsexemplar

„Ich bin Dominique Heidenreich, Autorin aus Österreich und schreibe Bücher für Erwachsene.

Du bekommst bei mir spannende Fantasy-Bücher mit einer gefühlvollen Liebesgeschichte. Meine Bücher haben einen Hang zu Sarkasmus, schwarzem Humor und können mitunter auch recht brutal werden. Trotzdem: ohne Liebe und Romantik komme ich persönlich genauso wenig aus, wie ohne Happy-End und wenn es dir auch so geht bist du bei mir richtig.

Ich mag meine Geschichten fernab von Kitsch und tue mein Bestes meinen weiblichen Protagonistinnen ein Rückgrat zu verpassen, das sie nicht beim ersten Anblick eines Mannes vergessen.
Ich schreibe über Gargoyles, Sukkubi, Wendigos, Gestaltwandler und Dämonen aller Art, eingebettet in einer fantastischen Umgebung.“ (Quelle)


Achtung: Es folgt eine Rezension zum fünften Band der Reihe. Alle meine vorherigen Rezensionen findet ihr hier:

„Lenara – Der Geschmack des Blutes“ (Band 1) von Dominique Heidenreich
„Lenara – Die Blutsklavin“ (Band 2) von Dominique Heidenreich
„Lenara – Die Blutmagie“ (Band 3) von Dominique Heidenreich
„Lenara – Der Pfad des Blutes“ (Band 4) von Dominique Heidenreich

Während der Kampf mit Lilith näher rückt, muss Len sich auf einen Krieg vorbereiten, der nur mit Hilfe der Gargoyles entschieden werden kann.
Nicht zuletzt muss sie Liliane davon überzeugen, einen Fluch aufzuheben, den sie dem Mann aufgebürdet hat, dessen Unterstützung jetzt unbedingt erforderlich ist.
Doch dafür müssen festgefahrene Fronten aufgebrochen werden und das, bevor Dans Clan Rache für den Mord an Franklin fordert.
Die finale Schlacht, die über das Schicksal der Wölfe, Dämonen und Gargoyles entscheiden wird, steht direkt bevor. (Quelle: Dominique Heidenreich)

Auf geht’s zum Showdown, dem Abschluss der Lenara-Reihe. Die Reihe hat mich über drei Jahre lang begleitet, eine Reise, auf der ich vieles miterlebt, mitgefiebert und mitgetrauert habe. Und auch der finale Band hat einiges zu bieten. Während Lilith weiterhin als personifizierter Tod auf Erden wandelt, herrscht zwischen den Gargoyles, Wölfen und Dämonen das reinste Chaos. Dan hat seinen eigenen Vater umgebracht und muss sich nun zur Rechenschaft ziehen. Wird er es schaffen, den Thron erfolgreich zu besteigen? Wird Rack es schaffen, zu seiner ehemaligen Frau durchzuringen oder sind alle Hoffnungen längst verloren? Schafft es Lilly, sich gegen ihre blutrünstige, eigene Mutter zu stellen? Und wie geht Grace mit dem ganzen chaotischen Geschehen um, in dem sich natürlich wieder mittendrin befindet, während sie auch noch den Tod ihres Vaters zu bewältigen hat. Eine wilde Achterbahn der Gefühle ist vorprogrammiert. Der Abschlussband liefert viel Spannung und abwechslungsreiche Handlungsstränge. Die kecken Sprüche tragen wieder zu der guten Unterhaltung bei. Ein gelungenes Finale einer tollen Fantasy-Geschichte über Gargoyles, Wölfe und Dämonen, einer außergewöhnlichen aber belebenden Kombination.

Die Buchreihe ist eigenverantwortlich veröffentlicht worden, aber Lenaras Geschichte hätte auch problemlos einem größeren Verlag entspringen können, denn sie hält zweifellos mit. Ich kann sie euch guten Gewissens weiterempfehlen.

Leseprobe


*Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Der Kaufpreis bleibt für euch derselbe. Somit könnt ihr mich und meinen Blog unterstützen, wobei ich euch natürlich auch rate, unsere kleinen geliebten Buchläden nicht aussterben zu lassen. ♥

**An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung bleibt dennoch stets ehrlich und unverfälscht, versprochen.


 

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Keine bisherigen Kommentare.