Mein liebstes phantastische Tierwesen @bluemerlearya 🐾💓 Gefahrenklasse: XX (Harmlos/kann zum Haustier abgerichtet werden) 
Wo sie zu finden ist? 👀 überall dort, wo Essbares unbeaufsichtigt gelassen wird 🍗 •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #fantasticbeasts #harrypotter #potterhead #newtscamander #aussie #australianshepherd #carlsenverlag #elbenwald

Mein liebstes phantastische Tierwesen @bluemerlearya...

#sundayshelfie 📚💓
Ich mag es am liebsten, wenn man die Rückwand vom Bücherregal nicht sieht, deshalb stört mich oben rechts die Ecke noch ein wenig 🤔 Ach und ignoriert bitte die umgekehrten Funkos, mein übertrieben schwanzwedelnder Hund kippt die immer um 🙃🐶😄 was steht in euren Regalen noch so rum, abgesehen von Büchern natürlich 🤭
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #bookshelf #bookshelves #bookshelfie #shelfie #sunday

#sundayshelfie 📚💓 Ich mag es...

Anzeige*|»Manchmal ist alles zu viel, um zu schweigen und zu wenig, um drüber zu reden. Manchmal reicht es nicht mehr, um zu bleiben, aber auch nicht ganz, um zu gehen. Du und ich, wir sind da so ähnlich. Wir sind zu viel für nichts und für Liebe zu wenig.«
[Auszug] Hach ja, Julia. Ich höre nun schon seit einigen Jahren ihre Texte, war auch schon auf zwei Auftritten und hatte auch schon das eine oder andere kurze Gespräch mit ihr. Ich mag ihre Art und Weise Dinge auszudrücken. Kein Wunder, dass ich dem Hörbuch freudig entgegen strahlte, als es sogar noch vor der Erscheinungstermin bei mir eintraf. Und ja, natürlich habe ich es mir sofort angehört und ich hätte diese Rezension schon viel früher verfassen können, aber ich wollte die Texte erstmal auf mich wirken lassen. Und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals. Denn eines ist mir diesmal besonders aufgefallen: Poesie entfaltet sich erst im Rezipienten...
•••
Die komplette Rezension könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen 💻💓 Link in meinem Profil ✨
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #keineahnungobdasrichtigist #hoerverlag

Anzeige*|»Manchmal ist alles zu viel,...

Hallo ihr Lieben 💓
Mir ist heute richtig nach Schlummern zumute 😴 Aber wir waren schon fleißig im Hundesportverein und gleich geht’s zur Arbeit 🐶🍿 Morgen wird’s dafür entspannter, wie sieht es bei euch aus? 💓
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #fantasticbeasts #hippogriff #carlsenverlag

Hallo ihr Lieben 💓 Mir...

@lovelyceska „wartet auf einen Bastard mit einem Schattenwolf.“ - und was sind eure Wochenendpläne so? 🐺⚔️💓 •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #buecherbleiben #hugendubel #gameofthrones #got #jonsnow #funko #funkopop

@lovelyceska „wartet auf einen Bastard...

Anzeige*| Hallo ihr Lieben 💓 für mich ist heute ein kleines Träumchen wahr geworden, denn @hugendubel_buchhandlungen hat @colleenhoover nach Hannover eingeladen und somit konnte ich mir heute meine liebsten Bücher von ihr signieren lassen 😍😭 und damit meine ich „Nächstes Jahr am selben Tag“ und „Nur noch ein einziges Mal“ 📚💓 das letzte Buch ist aus sehr persönlichen Gründen ein richtiges Herzensbuch von mir, weshalb ich Colleen heute nochmal persönlich für dieses Buch bedankt habe, denn es hat mein Leben bereichert ✨ Die Organisation der Signierstunde war leider noch sehr ausbaufähig und ich finde es von einigen Menschen auch schon beinah dreist, mit ungelogen 20 (!) Büchern anzukommen, um sich alle signieren zu lassen 🥴 Nichtsdestotrotz hat sich das lange Warten für mich gelohnt und ich danke @hugendubel_buchhandlungen für die Möglichkeit 💓
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #colleenhoover #hugendubel #somachtlesenspaß #cohobookstack

Anzeige*| Hallo ihr Lieben 💓...

Lesungen

als leidenschaftliche Leserin lasse ich mir natürlich die eine oder andere Lesung nicht entgehen. Wie die Lesungen organisiert und mir letztendlich gefallen haben, erfahrt ihr in den jeweiligen Posts.

Review: LYX-Abend mit Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Laura Kneidl (Decius Laatzen)


Review: Lesung von Jenna Strack