Mein liebstes phantastische Tierwesen @bluemerlearya 🐾💓 Gefahrenklasse: XX (Harmlos/kann zum Haustier abgerichtet werden) 
Wo sie zu finden ist? 👀 überall dort, wo Essbares unbeaufsichtigt gelassen wird 🍗 •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #fantasticbeasts #harrypotter #potterhead #newtscamander #aussie #australianshepherd #carlsenverlag #elbenwald

Mein liebstes phantastische Tierwesen @bluemerlearya...

#sundayshelfie 📚💓
Ich mag es am liebsten, wenn man die Rückwand vom Bücherregal nicht sieht, deshalb stört mich oben rechts die Ecke noch ein wenig 🤔 Ach und ignoriert bitte die umgekehrten Funkos, mein übertrieben schwanzwedelnder Hund kippt die immer um 🙃🐶😄 was steht in euren Regalen noch so rum, abgesehen von Büchern natürlich 🤭
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #bookshelf #bookshelves #bookshelfie #shelfie #sunday

#sundayshelfie 📚💓 Ich mag es...

Anzeige*|»Manchmal ist alles zu viel, um zu schweigen und zu wenig, um drüber zu reden. Manchmal reicht es nicht mehr, um zu bleiben, aber auch nicht ganz, um zu gehen. Du und ich, wir sind da so ähnlich. Wir sind zu viel für nichts und für Liebe zu wenig.«
[Auszug] Hach ja, Julia. Ich höre nun schon seit einigen Jahren ihre Texte, war auch schon auf zwei Auftritten und hatte auch schon das eine oder andere kurze Gespräch mit ihr. Ich mag ihre Art und Weise Dinge auszudrücken. Kein Wunder, dass ich dem Hörbuch freudig entgegen strahlte, als es sogar noch vor der Erscheinungstermin bei mir eintraf. Und ja, natürlich habe ich es mir sofort angehört und ich hätte diese Rezension schon viel früher verfassen können, aber ich wollte die Texte erstmal auf mich wirken lassen. Und das nicht nur einmal, sondern gleich mehrmals. Denn eines ist mir diesmal besonders aufgefallen: Poesie entfaltet sich erst im Rezipienten...
•••
Die komplette Rezension könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen 💻💓 Link in meinem Profil ✨
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #keineahnungobdasrichtigist #hoerverlag

Anzeige*|»Manchmal ist alles zu viel,...

Hallo ihr Lieben 💓
Mir ist heute richtig nach Schlummern zumute 😴 Aber wir waren schon fleißig im Hundesportverein und gleich geht’s zur Arbeit 🐶🍿 Morgen wird’s dafür entspannter, wie sieht es bei euch aus? 💓
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #fantasticbeasts #hippogriff #carlsenverlag

Hallo ihr Lieben 💓 Mir...

@lovelyceska „wartet auf einen Bastard mit einem Schattenwolf.“ - und was sind eure Wochenendpläne so? 🐺⚔️💓 •••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #buecherbleiben #hugendubel #gameofthrones #got #jonsnow #funko #funkopop

@lovelyceska „wartet auf einen Bastard...

Anzeige*| Hallo ihr Lieben 💓 für mich ist heute ein kleines Träumchen wahr geworden, denn @hugendubel_buchhandlungen hat @colleenhoover nach Hannover eingeladen und somit konnte ich mir heute meine liebsten Bücher von ihr signieren lassen 😍😭 und damit meine ich „Nächstes Jahr am selben Tag“ und „Nur noch ein einziges Mal“ 📚💓 das letzte Buch ist aus sehr persönlichen Gründen ein richtiges Herzensbuch von mir, weshalb ich Colleen heute nochmal persönlich für dieses Buch bedankt habe, denn es hat mein Leben bereichert ✨ Die Organisation der Signierstunde war leider noch sehr ausbaufähig und ich finde es von einigen Menschen auch schon beinah dreist, mit ungelogen 20 (!) Büchern anzukommen, um sich alle signieren zu lassen 🥴 Nichtsdestotrotz hat sich das lange Warten für mich gelohnt und ich danke @hugendubel_buchhandlungen für die Möglichkeit 💓
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd #booknerdigens #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #colleenhoover #hugendubel #somachtlesenspaß #cohobookstack

Anzeige*| Hallo ihr Lieben 💓...

„Nevermoor – Das Geheimnis des Wunderschmieds“ (Band 2) von Jessica Townsend

By Posted on 0 Comments 3 min read 1 views

»Ihresgleichen sind alle tot. Und wenn nicht, dann sollten sie es sein.«

OriginaltitelWundersmith: The Calling of Morrigan Crow Book 2 – Autorin: Jessica Townsend – VerlagDressler (18. März 2019) – Genre: Kinder-/Jugendliteratur (Fantasy) – Altersempfehlung: ab 10 Jahren – Format: gebundene Ausgabe – Buchlänge: 432 Seiten – Preis: 19,00 € – ISBN: 978-3791501031 – Erhältlich bei*AmazonDressler**Rezensionsexemplar

© Oetinger

Jessica Townsend lebt an der Sunshine Coast in Australien, hat jedoch immer wieder in London gewohnt. London ist ihr liebster Ort auf der Welt und hat sie zu vielen Details von »Nevermoor«, ihrem Debütroman, inspiriert. (Quelle: Oetinger)

Morrigan und ihr Freund Hawthorne sind stolz, nun Mitglieder der Wundersamen Gesellschaft von Nevermoor zu sein. Doch nicht alles läuft glatt in ihrem ersten Schuljahr. Als herauskommt, dass Morrigan ein Wunderschmied ist, stellt sich die Frage, ob von Morrigan selbst Gefahr ausgeht. Und dann gibt es auch noch ein verlockendes Angbot von Morrigans Erzfeind Ezra Squall. Wie wird sich Morrigan entscheiden? (Quelle: Oetinger)

Hach ja, nachdem ich den ersten Band letztes Jahr verschlungen und zu eines meiner Jahreshighlights gekürt hatte, freute ich mich unglaublich auf die Fortsetzung. Und diese hat mich nicht enttäuscht. Für Morrigan geht es nun an die Schule, um ein wertvolles Mitglied der Wundersamen Gesellschaft zu werden. Es ist ziemlich aufregend und spannend, denn die Schule hat es ziemlich in sich. Sie hat einen leichten Touch von Hogwarts, sie ist verrückt aufgebaut und es gibt einzigartige und außergewöhnliche Schulfächer. Alles ist einfach so wunderbar verrückt, wie zum Beispiel Kurse wie „wie man ein menschliches Herz (vorübergehend) zum Stehen bringt“ oder ein grasbewachsenes Klassenzimmer mit einem Teich. Es gibt wieder vieles zu entdecken und genau dies macht den Charme von Nevermoor aus. Die eigene Vorstellungskraft wird fantastisch herausgefordert.

Doch nicht alles ist super und aufregend, denn mysteriöser Weise verschwinden immer mehr Personen. Doch das kann gar nicht Morrigans Schuld sein, denn sie ist ja gar nicht verflucht, oder etwa doch? Immer wieder wird sie bitterböse damit konfrontiert, eine Wunderschmiedin zu sein, denn ihr Vorgänger Ezra Suqall hat keinen guten Ruf hinterlassen. Die wundersame Gesellschaft fürchtet sie, doch wie gefährlich kann Morrigan ihnen wirklich werden? Es wird Zeit Licht ins Dunkel zu bringen.

»Hören Sie auf, von ihr zu reden, als wäre sie ein Monster.«

Auch den zweiten Band habe ich in vollen Zügen genossen. Es ist so wunderbar verrückt, dass es richtig Spaß macht und Freude beim Lesen bereitet. Ich empfehle euch die Bücher herzlich weiter, wenn ihr von fantastischen Spektakeln und Besonderheiten begeistert werden wollt. ♥

Leseprobe


*Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Der Kaufpreis bleibt für euch derselbe. Somit könnt ihr mich und meinen Blog unterstützen, wobei ich euch natürlich auch rate, unsere kleinen geliebten Buchläden nicht aussterben zu lassen. ♥

**An dieser Stelle möchte ich mich beim Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung bleibt dennoch stets ehrlich und unverfälscht, versprochen.


TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.

No Comments Yet.