Bye bye #bookstagram 👋🏼💓
wir haben wunderschöne 4 Jahre zusammen verbracht, Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, als einer der schönsten Erinnerungen meines bisherigen Lebens ♥️ Danke für all die tollen Erfahrungen und die noch tolleren Menschen 💋 Ich werde dich noch ab und zu Mal besuchen kommen, aber ich durchlaufe jetzt erstmal andere aufregende Kapitel 📚 
•••
Und an alle da draußen, die das hier lesen: 
Mein Content wird sich hier in nächster Zeit etwas ändern, da ich einfach keine „richtige“ Buchbloggerin mehr bin - hier und da wird es noch eine Empfehlung geben, aber ansonsten werde ich den Account umstellen, um aus meiner Inaktivität wieder rauszukommen - wer mag, darf gerne weiterhin bleiben 😋💓
•••
#book #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures

Bye bye #bookstagram 👋🏼💓 wir...

Anzeige*| Kompass ohne Norden - so verwirrend fühlt sich auch der Beginn des Referendariats an 🙉 Unzählige und unterschiedliche Erwartungen von Fachleitern, Pädagogen, Kollegen und Schülern prasseln auf einen ein. Noch bevor man sich in dem System Schule wieder einleben kann, klopfen schon die ersten Unterrichtsbesuche an der Tür 🚪 Und wie ein guter Unterricht geplant und durchgeführt wird, wird erst in den nächsten Wochen gelehrt, also bleibt nur als einzige Möglichkeit der Sprung mit Anlauf ins eiskalte Wasser 🌊 Und ja, es ist wirklich kalt - aber auch belebend.
•••
*Rezensionsexemplar
•••
PS: wer entdeckt @bluemerlearya auf diesem Bild? 🌚😂
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #referendariat #teacher #teachersofinstagram #wortzumsonntag #challengerdeep #nealshusterman

Anzeige*| Kompass ohne Norden -...

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #teachersofinstagram #teacherlife #teaching #lehrerkalender #odernichtoderdoch #teacher #teachertobe #referendariat

morgen geht’s los 🤭💓 #backtoschool...

Anzeige* „If I can love the wrong person this much, think of how much I could love the right one.“ 💭♥️ #quoteoftheday 
•••
*Rezensionsexemplar 5/5 ⭐️
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #themodernbreakupbook #themodernbreakup #dating #relationshipgoals #relationship #danielchidiac

Anzeige* „If I can love...

Back to school 🏰🚂
Für mich geht’s zwar leider nicht nach Hogwarts, dafür darf ich aber ab morgen offiziell Muggel unterrichten! 👩🏼‍🏫 Statt Pflege magischer Geschöpfe gibt es dann Biologie und statt Muggelkunde dann Deutsch 🔬📚 Aber ich denke, diese Fächer werden auch ganz okay 😏 Ich freue mich auf das neue Abenteuer und vielleicht werde ich euch das eine oder andere davon berichten 😋💓 
•••
PS: Liebe Grüße gehen an @steffi_9221 für diese wunderschöne Schultüte raus 🦡💛🖤
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography  #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #harrypotter #potterhead #backtoschool #harrypottertattoo #hogwartstattoo #hufflepuff #housepride #inked #tattoo #teachersofinstagram #teacher

Back to school 🏰🚂 Für...

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles - eine außergewöhnliche Kombination und eine umso beeindruckendere Buchreihe 📚 Eine Leseempfehlung gibt es von mir hier an dieser Stelle, Rezensionen zu den einzelnen Bänden dagegen auf meinem Blog ♥️ Welche selfpublished Bücher könnt ihr empfehlen? (Anmerkung: diese Reihe könnte für mich auch direkt von nem großen Verlag stammen!) 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #selfpublishing #selfpublished #selfpublisher #gargoyles #fantasy #lenara

Anzeige*| Dämonen, Wölfe und Gargoyles...

„Obsidian – Schattendunkel“ (Band 1) von Jennifer L. Armentrout

By Posted on 3 min Lesedauer

Er schien mit sich zu kämpfen, wie viel er mir sagen sollte, und ich war mir ziemlich sicher, dass es mir, was auch immer es wäre, nicht gefallen würde …

Buchdetails:

Originaltitel: Obsidian (A Lux Novel) – Autorin: Jennifer L. Armentrout – VerlagCarlsen (25. April 2014) – Format: gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag – Buchlänge: 400 Seiten – Preis: 18,99 € – ISBN: 978-3551583314 (*Erwerben ♥) – Empfohlene Altersstufe: ab 14 Jahren

Über die Autorin:

jennifer-l-armentrout
© #1 New York Times Bestselling Author, Jennifer L. Armentrou

Jennifer L. Armentrout lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Schon im Matheunterricht schrieb sie Kurzgeschichten, was ihre miserablen Zensuren erklärt. Wenn sie heute nicht gerade mit Schreiben beschäftigt ist, schaut sie sich am liebsten Zombie-Filme an. Mit ihren romantischen Geschichten stürmt sie in den USA – und in Deutschland – immer wieder die Bestsellerlisten. (Quelle)

Klappentext:

Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird … (Quelle)

Einen Buchtrailer gibt es ebenfalls:

Meine Meinung:

DSC_0770Als Buchbloggerin ist mir die 17-jährige Katy sofort ans Herz gewachsen. Immer wieder tauchen kurze Passagen auf, wo sie aus ihrem Bloggeralltag berichtet, was mein Herz erwärmte. Katy ist super sympathisch und lädt gut zum Mitfühlen ein, wobei sie zwischendurch auch etwas zu naiv auftritt. Daemon dagegen ist ein klassischer Bad Boy, wie er im Buche steht. ^^ Dabei hat die Autorin ihn einfach herzzerreißend authentisch dargestellt. Einerseits verliebte ich mich in Daemon, er ließ mein Herz schmelzen, während ich ihn andererseits einfach nur ohrfeigen wollte. 😀 ♥

Nach langer Zeit war dieses Buch mal wieder eines, welches ich weder aus den Händen legen konnte noch weiterlesen wollte, damit es nicht endet. Es ist ein wahrlicher Lesegenuss, ich konnte mich richtig gut in die Geschichte und die Protagonistin hineinversetzen und mitfühlen. Als Fantasy-Liebhaberin war es für mich auch mal etwas erfrischend Neues als die klassischen Werwölfe, Vampire, Hexen etc. Allerdings weist die Geschichte einen Hauch an Parallen zur Bis(s)-Reihe auf, welche ich aber nicht störend, sondern gut finde. Dafür wurde mir aber das typische Katz-und-Maus-Spiel etwas in die Länge gezogen.

Der Schreibstil ist einfach unglaublich toll! Ich konnte das Buch gut verschlingen und hatte es bereits nach kurzer Zeit durchgesuchtet. Es hat mir viel Freude bereitet, dieses Buch zu lesen. Bei dem humorvollen Stil entglitt mir nicht nur ein Lachen. 🙂

Fazit:

DSC_0788Nach langer Zeit habe ich mich wieder bedingungslos in ein Buch verliebt. Trotz klitzekleiner Mankos kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen! Ich bereue es nämlich, dieses Buch so lange auf meinem SuB verstauben lassen zu haben. ^^ Die Geschichte verdient die Note 1. Eine Leseprobe gibt es diesmal auf der Homepage von Carlsen. ♥

Welcher Bookish-Crush hat euch zuletzt ordentlich den Kopf verdreht? 😉 ♥ Hinterlasst gerne einen Kommentar.

*Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Ihr bezahlt selbstverständlich nicht mehr als sonst für das Produkt. Allerdings könnt ihr somit mich und meinen Blog unterstützen, wobei ich euch natürlich auch rate, unsere kleinen geliebten Buchläden nicht aussterben zu lassen. ♥

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

-4 Comments
  • Sandra
    10 Oktober, 2017

    Achja ich liebe das Buch auch. Ich habe Anfang des Jahres die ganze Reihe duchgesuchtet. 😀 Seitdem bin ich ein Jennifer L. Armentrout Fan und kann Dir dann auch wärmstens die Götterleuchten Reihe empfehlen.
    Liebe Grüße
    Sandra

%d Bloggern gefällt das: