Tag 1 – The chosen ones Challenge

Hallo ihr Lieben,

heute beginnt für Neyla & mich der erste Tag der „The chosen ones“ Challenge. Die Challenge wurde von buecherwurmsophia & xobooksheaven ins Leben gerufen, die diese bereits absolviert haben.

Die erste Aufgabe ist, auserwählte Bücher zu zeigen, die ich im März lesen möchte. Normalerweise halte ich nicht viel von solchen „Vorhaben“, da diese meist sowieso nicht eingehalten werden. Sobald ich nicht zum Lesen komme oder ein anderes Buch (z. B. ein Rezensionsexemplar) sich dazwischschiebt, ist meine Planung umsonst gewesen. Plant ihr, welche Bücher ihr im jeweiligen Monat lesen möchtet? Und zieht ihr euren Leseplan konsequent durch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. ♥

Aber nun zurück zur Challenge…

Meine auserwählten Bücher

Auch wenn ich weiß, dass meine Planung über den Haufen geworfen wird, habe ich mir mal ein paar Bücher rausgesucht, die ich gerne noch diesen Monat lesen möchte.^^

DSC_0421.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Woche durfte das neue Schmuckstück von Lacombe bei mir einziehen. Alice im Spiegelland von Lewis Carroll verziert mit wunderschönen Illustrationen. Auf meinem Instagram-Account habe ich euch bereits schon einen kleinen Einblick gezeigt. Ich hoffe, noch diesen Monat das wunderschöne Buch lesen zu dürfen. ♥

Bei einem super guten Arvelle-Schnäppchen ergatterte ich die Bestimmungs-Trilogie. Gemeinsam mit der lieben Sophie (Lesefantasie) möchten wir den ersten Band Die Bestimmung von Veronica Roth bald gemeinsam lesen. Ich freue mich schon drauf!♥

Außerdem möchte ich mir endlich das Originaldrehbuch von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K.Rowling zu Gemüte führen. Als Potterhead ein MUSS.


Diese drei Schätze habe ich mir vorgenommen, ich bin gespannt, welche davon tatsächlich in meinem Lesemonat März landen.^^ Was sagt ihr denn zu meinen auserwählten Büchern? (:

No Comments

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.