Darling, my honeybee 🐝 [oder auch mein ultimativer Reffi-Tipp bezüglich „wie bekomme ich ausreichend Bewegung, wenn ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen muss?“] 
•••
#australianshepherd #aussie #dogsofinstagram #dogstagram #dogwalk #weekend #weekendvibes #field #nature #heimat #home #referendariat #teachersofinstagram #teacherlife

Darling, my honeybee 🐝 [oder...

„they used to sing about the birds and the bees...“🐝🎶
•••
#insects #insect #insecthotel #insektenhotel #savetheplanet #savethebees #savetheanimals #nature #dirtypaws #ofmonstersandmen #dog #dogs #dogsofinstagram #dogstagram #westhighlandwhiteterrier #australianshepherd #dogwalk #weekend #spring

„they used to sing about...

good morning ❄️
•••
#snow #snowday #snowday #winter #dog #dogsofinstagram #dogstagram #aussie #australianshepherd #australianshepherdsofinstagram #bluemerle #dogwalking #nature #louisarmstrong #wonderfulworld #weekend #weekendvibes

good morning ❄️ ••• #snow...

winter is here. 
•••
#winter #winteriscoming #winterishere #gameofthrones #got #housestark #housetargaryen #home #hometown #country #sunset #sunsetlover #nature #nofilter #nofilterneeded #beautiful #inhaleexhale #river #germany #deutschland #cold

winter is here. ••• #winter...

good old days. 🗻
•••
#harz #harzmountains #harzmomente #harzliebe #harzlandschaft #exploreharz #weekendvibes #weekendtrip #dog #aussie #australianshepherd #dogstagram #travel #travelgram #germany #deutschland #winterwonderland #boyfriend #snow #snowflakes #snowday #weekend #explore #forest #mountains #river #ontour

good old days. 🗻 •••...

Meine Blog-AG wurde genehmigt 💻♥️ So kann ich mein Hobby mit meinem Beruf verbinden und gemeinsam mit Schüler:innen Bücher rezensieren 📚 Wer Lust hat, uns bei diesem Projekt zu begleiten, kann gerne zukünftig hier vorbeischauen: @schillerliest 🥳
•••
#bookstagram #bookblogger #blogger #book #books #bookstagrammer #sundayselfie #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #reader #reading #teach #teaching #teachersofinstagram #teacher #teacherlife #education #ag #lehramt #selfie #school #backtoschool

Meine Blog-AG wurde genehmigt 💻♥️...

Tag 2 – The chosen ones Challenge

By Posted on 1 min Lesedauer

Hallo ihr Lieben,

passend zum Challengenamen haben Neyla und ich uns ein Buch ausgesucht. Dabei bin ich sehr froh, dass unsere Wahl auf meine geliebte fünfte Welle fiel. Die nächsten Tage werden wir uns also verschiedenen Fragen widmen, die sich immer auf Die 5. Welle von Rick Yancey beziehen. Somit kann man auch andere Einblicke in die auswählten Bücher geben als mit einer typischen Rezension.

  1. Frage: Welches Buch/ welche Reihe möchtest du vorstellen?

dsc_0152Wie bereits erwähnt, haben wir uns für Die 5. Welle entschieden. Doch warum? Das hatte bei mir mehrere Gründe. Obwohl das Buch schon im April 2014 erschienen ist, habe ich es total verpennt. So eine Geschichte hätte mich durchaus sofort angesprochen, aber aus irgendeinem Grund habe ich die Veröffentlichung einfach nicht mitbekommen. Damit es keinen weiteren potentiellen Lesern so ergeht, mache ich hier nochmal DICKE und FETTE Werbung für die 5. Welle.^^ Ich mag das Buch sehr und habe auch beide Folgebände gelesen. Die Rezensionen verlinke ich euch mal hier: 1. Die 5. Welle , 2. Das unendliche Meer & 3. Der letzte Stern ♥♥♥ Abgesehen von der Tatsache, dass ich den ersten Band liebe, gibt es auch Auserwählte im Buch. Gewisse “Anderen” verursachen eine Apokalypse, wobei einige bestimmte Menschen (zunächst) überleben. Wurden sie etwa für etwas auserwählt? Das erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr das Buch lest. 😛

 

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 Comments
  • buecherwurmsophia
    9 März, 2017

    Ich habe nur den Film gesehen 😀 Die Bücher sind aber besser, nicht wahr? 🙂

%d Bloggern gefällt das: