Vorfreude auf die German Comic Con in Berlin! #Werbung

mein Fangirl-Herz ist schon wieder am toben. Erneut habe ich dank euch die Möglichkeit geliebte Schauspieler zu treffen, denn ich wurde für die German Comic Con akkreditiert! Wow, und wieder finde ich keinen Ausdruck für meine Vorfreude! Bereits dieses Wochenende geht es für mich sowie meinen Begleiter nach Berlin und ich freue mich schon riesig darüber, euch hier und auf Instagram mitzunehmen. Was uns so erwartet, erfahrt ihr im folgendem Blogpost. Viel Spaß beim Lesen! ♥

Die Comic Con ist der Treffpunkt für alle Fans von Filmen, Serien, Büchern, Künstlern und Co.

Phantastische Welten, die neuesten Bücher, Lesungen, Panels und Autorentreffs sowie Action und Unterhaltung mit den Stars auf der großen German Comic Con Bühne, Photo Shoots und Autogrammstunden. Ein großer Cosplay-Contest, Comics, Mangas, Animes, Zeichner, Photopoints, Workshops, Games, Merchandise soweit das Auge reicht und vieles mehr. (Quelle: GCC)

Die Comic Con findet jährlich mehrmals an unterschiedlichen Orten statt. Dieses Jahr beispielsweise in Frankfurt (05.-06.05), München (15.-16.09), Berlin (20.-21.10) und Dortmund (01.-02.12). Mehr Infos findet ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/

 

Ort: Station Berlin (Google Maps)

Datum: 20. – 21. Oktober 2018

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten oder zum Parken bekommt ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/info/

Die Frage, die euch wohl am meisten auf der Zunge brennt, ist, welche Stars denn kommen werden. 😉 Hier wird eure Frage gelüftet: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/stars/

Für die Autogrammsessions und Photoshoots braucht ihr übrigens Tickets. Die Fototickets sind im Vorverkauf etwas günstiger, die Autogrammtickets bekommt ihr dagegen nur vor Ort. Eine Liste mit allen Tickets gleich zum Erwerben findet ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/tickets/ Ich habe mir auch schon zwei Tickets gekauft, aber für wen ich mich da entschieden habe, verrate ich noch nicht. 😉

Ihr wollt unbedingt ein Autogramm, aber schafft es selbst nicht zur Comic Con? Dann schaut mal beim Autogrammservice vorbei. Hier habe ich selbst eines von der GCC München gekauft, und zwar von meinem geliebten Iwan Rheon, auch bekannt als Ramsay Balton aus Game of Thrones. Es lief alles problemlos ab und es wird sogar ein Foto gemacht, wie der Star euer Autogramm unterschreibt! Einfach Top!

Autogrammservicehttps://www.germancomiccon.com/de/autogrammservice/

Natürlich ist die German Comic Con auch auf unterschiedlichen Social Media Plattformen vertreten. Solltet ihr an den Veranstaltungen interessiert sein, empfehle ich sie euch regelmäßig zu checken, da hier auch wichtige Ankündigen (z.B. Star-Absagen etc.) getätigt werden.

https://www.facebook.com/GermanComicCon

https://www.youtube.com/germancomiccon

https://www.instagram.com/germancomiccon/

Ihr habt noch Fragen? Der FAQ-Bereicht deckt die meisten ab. Schaut unbedingt hier vorbei: https://www.germancomiccon.com/files/9415/1690/3478/FAQ_GCCBerlin.pdf


Ich bin super gespannt auf meine allererste German Comic Con und freue mich riesig drauf. Natürlich werde ich euch auf Instagram (@lovelyceska) Einblicke gewähren und abschließend eine Review hier veröffentlichen. Allergrößten Dank geht an das German Comic Con-Team, welches mir einen Fangirl-Traum erfüllt. Meine Meinungsfreiheit bleibt trotz Akkreditierung natürlich trotzdem bestehen. (:

Wart ihr schon mal auf einer Comic Con und habt es vielleicht auch bald vor?

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld!

*

Ich stimme zu.