„Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten.“ - Christian Morgenstern
•••
#justmarried #married #wedding #weddingvibes #congratulations #happywedding #marriage #love #family #memories #poloroid #moment #cousins #quote #quotes #quoteoftheday #relationshipgoals #goals

„Schön ist eigentlich alles, was...

Anzeige* »Ich weiß, dass das alle fragil ist. Ich glaube, dass hoffen sich lohnt. Sie schreien: wer glaubt schon an Liebe?! Und ich flüstere leise: ich schon.« 💭 #mittwochsgedanken 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#juliaengelmann #poetry #poetryslam #lyric #gedichte #review #goldmannverlag #bookstagram #bookblogger #bookstagramgermany #booklover #bookaholic #book #books #reading #blogger #bloggen #bookaholic #audiobook #thinking #thoughts #quote #quotes #quoteoftheday #love #hope #melancholy #poems #shelfie #bookshelf

Anzeige* »Ich weiß, dass das...

Anzeige* »Als du gegangen bist, hast du mir etwas beigebracht, von dem ich nicht wusste, dass ich es kann. Loslassen.« 💭 Ihr Lieben, ich kann es selbst gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich eine neue Rezension für euch! 🤯🥳 Das Lehramt spannt mich wirklich sehr ein, aber ich nutze gerade die Herbstferien wirklich sehr intensiv zum Abschalten und Entspannen ☺️💓 Und somit darf ich euch „Keine Ahnung, was für immer ist“ von @_juliaengelmann auf meinem Blog präsentieren, schaut gerne vorbei 😜💓 
•••
*Rezensionsexemplar
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #juliaengelmann #poetry #poetryslam #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #sunday

Anzeige* »Als du gegangen bist,...

Heimat. Zuhause ist da, wo meine Liebsten sind, doch diese sind weit, länderübergreifend verstreut und auch ich werde mich bald noch ein Stück mehr von ihnen entfernen. Doch ich sehne mich auch einem Neuanfang entgegen, weshalb ich mich auf das Alleinsein freue - denn allein bedeutet nicht gleich einsam. Und mit meinem Fellmonster könnte ich mich sowieso niemals einsam fühlen. 🐶♥️ Projekt „Auszug“ beginnt. 📦🚐🏡 #staytuned 
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #moving #newchapter #home #homesweethome #mapiful #ostrava #family #map #interior

Heimat. Zuhause ist da, wo...

Bye bye #bookstagram 👋🏼💓
wir haben wunderschöne 4 Jahre zusammen verbracht, Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und du wirst für immer in meinem Herzen bleiben, als einer der schönsten Erinnerungen meines bisherigen Lebens ♥️ Danke für all die tollen Erfahrungen und die noch tolleren Menschen 💋 Ich werde dich noch ab und zu Mal besuchen kommen, aber ich durchlaufe jetzt erstmal andere aufregende Kapitel 📚 
•••
Und an alle da draußen, die das hier lesen: 
Mein Content wird sich hier in nächster Zeit etwas ändern, da ich einfach keine „richtige“ Buchbloggerin mehr bin - hier und da wird es noch eine Empfehlung geben, aber ansonsten werde ich den Account umstellen, um aus meiner Inaktivität wieder rauszukommen - wer mag, darf gerne weiterhin bleiben 😋💓
•••
#book #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures

Bye bye #bookstagram 👋🏼💓 wir...

Anzeige*| Kompass ohne Norden - so verwirrend fühlt sich auch der Beginn des Referendariats an 🙉 Unzählige und unterschiedliche Erwartungen von Fachleitern, Pädagogen, Kollegen und Schülern prasseln auf einen ein. Noch bevor man sich in dem System Schule wieder einleben kann, klopfen schon die ersten Unterrichtsbesuche an der Tür 🚪 Und wie ein guter Unterricht geplant und durchgeführt wird, wird erst in den nächsten Wochen gelehrt, also bleibt nur als einzige Möglichkeit der Sprung mit Anlauf ins eiskalte Wasser 🌊 Und ja, es ist wirklich kalt - aber auch belebend.
•••
*Rezensionsexemplar
•••
PS: wer entdeckt @bluemerlearya auf diesem Bild? 🌚😂
•••
#book #bookstagram #bookstagrammer #bookblogger #bookoftheday #booknerd  #booklove #bookworm #bookaddicted #bookaholic #bookphotography #wordpress  #instabook #instabooks #instablogger #bücher #buch #bloggen #blogger #mybookfeatures #sundayshelfie #bookshelf #bookshelves #shelfie #referendariat #teacher #teachersofinstagram #wortzumsonntag #challengerdeep #nealshusterman

Anzeige*| Kompass ohne Norden -...

Vorfreude auf die German Comic Con in Berlin! #Werbung

By Posted on 3 min Lesedauer

mein Fangirl-Herz ist schon wieder am toben. Erneut habe ich dank euch die Möglichkeit geliebte Schauspieler zu treffen, denn ich wurde für die German Comic Con akkreditiert! Wow, und wieder finde ich keinen Ausdruck für meine Vorfreude! Bereits dieses Wochenende geht es für mich sowie meinen Begleiter nach Berlin und ich freue mich schon riesig darüber, euch hier und auf Instagram mitzunehmen. Was uns so erwartet, erfahrt ihr im folgendem Blogpost. Viel Spaß beim Lesen! ♥

Die Comic Con ist der Treffpunkt für alle Fans von Filmen, Serien, Büchern, Künstlern und Co.

Phantastische Welten, die neuesten Bücher, Lesungen, Panels und Autorentreffs sowie Action und Unterhaltung mit den Stars auf der großen German Comic Con Bühne, Photo Shoots und Autogrammstunden. Ein großer Cosplay-Contest, Comics, Mangas, Animes, Zeichner, Photopoints, Workshops, Games, Merchandise soweit das Auge reicht und vieles mehr. (Quelle: GCC)

Die Comic Con findet jährlich mehrmals an unterschiedlichen Orten statt. Dieses Jahr beispielsweise in Frankfurt (05.-06.05), München (15.-16.09), Berlin (20.-21.10) und Dortmund (01.-02.12). Mehr Infos findet ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/

 

Ort: Station Berlin (Google Maps)

Datum: 20. – 21. Oktober 2018

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten oder zum Parken bekommt ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/info/

(Quelle: GCC)

Die Frage, die euch wohl am meisten auf der Zunge brennt, ist, welche Stars denn kommen werden. 😉 Hier wird eure Frage gelüftet: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/stars/

Für die Autogrammsessions und Photoshoots braucht ihr übrigens Tickets. Die Fototickets sind im Vorverkauf etwas günstiger, die Autogrammtickets bekommt ihr dagegen nur vor Ort. Eine Liste mit allen Tickets gleich zum Erwerben findet ihr hier: https://www.germancomiccon.com/de/berlin/tickets/ Ich habe mir auch schon zwei Tickets gekauft, aber für wen ich mich da entschieden habe, verrate ich noch nicht. 😉

Ihr wollt unbedingt ein Autogramm, aber schafft es selbst nicht zur Comic Con? Dann schaut mal beim Autogrammservice vorbei. Hier habe ich selbst eines von der GCC München gekauft, und zwar von meinem geliebten Iwan Rheon, auch bekannt als Ramsay Balton aus Game of Thrones. Es lief alles problemlos ab und es wird sogar ein Foto gemacht, wie der Star euer Autogramm unterschreibt! Einfach Top!

Autogrammservicehttps://www.germancomiccon.com/de/autogrammservice/

(Quelle: GCC)

Natürlich ist die German Comic Con auch auf unterschiedlichen Social Media Plattformen vertreten. Solltet ihr an den Veranstaltungen interessiert sein, empfehle ich sie euch regelmäßig zu checken, da hier auch wichtige Ankündigen (z.B. Star-Absagen etc.) getätigt werden.

https://www.facebook.com/GermanComicCon

https://www.youtube.com/germancomiccon

https://www.instagram.com/germancomiccon/

Ihr habt noch Fragen? Der FAQ-Bereicht deckt die meisten ab. Schaut unbedingt hier vorbei: https://www.germancomiccon.com/files/9415/1690/3478/FAQ_GCCBerlin.pdf


Ich bin super gespannt auf meine allererste German Comic Con und freue mich riesig drauf. Natürlich werde ich euch auf Instagram (@lovelyceska) Einblicke gewähren und abschließend eine Review hier veröffentlichen. Allergrößten Dank geht an das German Comic Con-Team, welches mir einen Fangirl-Traum erfüllt. Meine Meinungsfreiheit bleibt trotz Akkreditierung natürlich trotzdem bestehen. (:

Wart ihr schon mal auf einer Comic Con und habt es vielleicht auch bald vor?

TEILEN MIT
signature

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Keine bisherigen Kommentare.